Newborn
Shooting

BABYFOTOS
NEUGEBORENEN SHOOTING
IN SALZBURG

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders!

Dieser Moment, in dem ihr euer Baby das erste Mal in den Armen haltet, ist unvergesslich und wird für immer in euren Herzen bleiben. Doch wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die kleinen Details und Momente in Vergessenheit geraten können.

 

 

Ich fotografiere Wunder

In meiner Rolle als Newbornfotografin finde ich es sehr erfüllend, diese besondere Zeit für euch in Bildern festzuhalten. Meine größte Motivation ist es, eure Familienmomente auf eine Art und Weise einzufangen, die euch ein Leben lang begleiten wird. Ich setze all meine Erfahrung und Leidenschaft ein, um eure kleinen Wunder in Szene zu setzen und dabei all die zauberhaften Details wie winzige Hände und Füße, zarte Gesichtszüge und die innige Bindung zwischen euch als Familie festzuhalten.

BABYSHOOTING im STudio in Hallein

Newborn Shooting

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, mit einem Neugeborenen ein Fotoshooting zu machen. Doch ich versichere euch, dass ich auf eure Bedürfnisse und die Bedürfnisse eures Babys eingehe und euch in entspannter Atmosphäre begleite. Denn es ist mir wichtig, dass ihr euch wohl und sicher fühlt und die Zeit mit eurem Baby genießen könnt.

PORTFOLIO ANSEHEN

Newbornshooting als Gutschein

 

Du suchst nach einem besonderen Geschenk für deine Partnerin, Tochter, Schwester, beste Freundin oder Kollegin, die schwanger ist? Wie wäre es mit einem Gutschein für ein unvergessliches Newborn-Shooting zur Geburt des Babys?

Eine Geschenkidee, die für die Ewigkeit ist und den stolzen Eltern zauberhafte Erinnerungen schenkt.

Frag mich einfach!

 

Interesse an einemFotoshootingoder Fragen? Lass uns gerne reden!