Hochzeits-
fotografie

HOCHZEITSFOTOS
WEDDING SHOOTING
SALZBURG | HALLEIN & UMGEBUNG

Momente, die für immer bleiben –
festgehalten für die Ewigkeit.

Ich liebe es, durch meine Bilder eure Geschichten zu erzählen und besondere Augenblicke und Details einzufangen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen. Mit viel Einfühlungsvermögen und einem Auge für das Detail arbeite ich eng mit euch zusammen, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten werden.

 

Ich fotografiere die große Liebe

Als Fotografin ist es meine Leidenschaft, Bilder zu kreieren, die noch lange nach dem Betrachten Emotionen auslösen. Ob klassisch, witzig, ausgefallen, spontan, elegant oder einfach anders – ich sorge dafür, dass eure Hochzeitsfotos einzigartig sind und genau so, wie ihr euch daran erinnern möchtet. Auch ein Pre-Wedding-Shooting ist möglich. Das Pre-Wedding-Shooting ist unter anderem eine wunderbare Möglichkeit, einzigartige Bilder für eure Save-the-Date-Karte oder Hochzeitseinladung zu erstellen.

Heiraten im Berchtesgadener Land

Idyllische Hochzeits-
fotos am Hintersee

Ich hatte das Vergnügen, Conny und Christoph, ein bezauberndes Brautpaar, an einem wahrhaft idyllischen Ort zu fotografieren – dem wunderschönen Hintersee in Ramsau, im Herzen des Berchtesgadener Landes. Der Hintersee bot die perfekte Kulisse für diese Hochzeitsfotos, mit seiner malerischen Landschaft, umgeben von majestätischen Bergen und klarem, ruhigem Wasser. Es war ein Ort voller Romantik und Naturschönheit, der die Liebe und Freude des Brautpaares perfekt widerspiegelte. Taucht ein in diese wunderbare Kulisse!

 

 

PORTFOLIO ANSEHEN

Stadt Salzburg | Schloss Mirabell

Heiraten in Salzburg

Wir haben in Salzburg und Umgebung das Glück, wunderbare und einzigartige Locations, perfekt zum Fotografieren, zu finden. Angefangen vom glanzvollen Schloss Mirabell oder dem Schloss Hellbrunn, über das Freilichtmuseum Großgmain bis hin zu den schönsten Orten bei uns im Tennengau, wie der Burg Golling, dem malerischen Bluntautal mit seinem imposanten Wasserfall und viele mehr.

Salzburg Stadt bietet eine traumhafte Kulisse für Hochzeitsfotos.  Simone und Edgar haben mich als Hochzeitsfotografin für ihre  KIRCHLICHE TRAUUNG und als Begleitung für den großen Tag gebucht. 

PORTFOLIO ANSEHEN

Hochzeitsreportage

Standesamtliche
Trauung

Ricarda & Martin durfte ich bei ihrer standesamtlichen Hochzeit den ganzen Tag begleiten. Ich verstehe, dass die standesamtliche Hochzeit genauso wichtig und bedeutsam sein kann, wie eine kirchliche Trauung sein kann. Wenn ihr auf Suche nach einer erfahrenen Fotografin für eure standesamtliche Hochzeit seid, zögert nicht, mich zu kontaktieren. 

PORTFOLIO ANSEHEN

Hochzeitsfotografie Freie Trauung

Freie Trauung

Für mich ist jede Hochzeit eine wertvolle Erfahrung und eine wundervolle Bereicherung. Es ist eine Gelegenheit, das Glück und die Liebe zweier Menschen zu feiern und dabei eine wichtige Rolle zu spielen. Ich liebe es, das Strahlen in den Augen des Brautpaares zu sehen und diese besondren Momente fotografisch festzuhalten. Ulli und Elisabeth habe ich bei Ihrer standesamtlichen Hochzeit und Freien Trauung in Bad Vigaun begleitet!

PORTFOLIO ANSEHEN

Fotobuch Veronika & Stefan

Hochzeits-
fotobuch

Ein Fotobuch ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Hochzeit, da es den perfekten Abschluss dieses besonderen Tages bildet. Ich erstelle individuelle Fotobücher, die perfekt auf eure Wünsche zugeschnitten sind. Nachdem ihr eure Fotos ausgewählt habt, arrangiere ich sie in einem eleganten und zeitlosen Layout. Sobald ich mit der Gestaltung des Buches fertig bin, erhaltet ihr einen Vorabzug als PDF-Datei, den ihr noch einmal überprüfen und eventuell Änderungen anbringen könnt.

PORTFOLIO ANSEHEN

Interesse an einemFotoshootingoder Fragen? Lass uns gerne reden!