business-
fotografie

Businessfotografin in Salzburg

Möchtest du deinen Kunden Vertrauen, Zuverlässigkeit und Integrität vermitteln? Dann lass mich dir als erfahrene Business-Fotografin dabei helfen. Mir ist es wichtig, dass sich jeder Mensch, den ich fotografiere, wohl und entspannt fühlt. Denn nur so können einzigartige Bilder entstehen, die das Business perfekt repräsentieren.

Professionelle Businessfotos

Mit Profi-Businessfotos machst du einen bleibenden Eindruck bei deinen Kund*innen. Ich biete dir die Erstellung von Einzel- und Team-Bildern, sowie Unternehmensfotos an, die sich ideal für deine Homepage und dein Marketing anbieten. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau, wie ich deine Mitarbeiter*innen ins perfekte Licht rücken kann, um eine hochwertige Professionalität, Sympathie und Kompetenz zu vermitteln. 

Unternehmensfotografie

Businessportrait & Menschen

Im Kern jeder erfolgreichen Geschäftstätigkeit stehen letztendlich immer Beziehungen. Es sind die Menschen hinter den Kulissen, die den Unterschied machen und einem Unternehmen Leben einhauchen. 

PORTFOLIO ANSEHEN

Freigestellte Portraits

Teambilder &  Collagen

Zeigen, wer man ist! Ich helfe dir dabei, dein Business nach außen zu präsentieren. Praktisch und beliebt sind Fotokompositionen aller Mitarbeiter von mir als Collage anfertigen zu lassen. So kann das Teamfoto jederzeit um neue Mitarbeiter*innen ergänzt werden.

imac-white-front

Freigestellte Fotos bedeutet, dass die Portraits vor einem neutralem Hintergrund fotografiert werden, anschliessend entferne ich mittels Bildbearbeitung den Hintergrund und kann ihn mit einem neuen versehen. Das kann zum Beispiel ein bestimmter Hintergrund sein oder das Logo.

imac-white-left

Personal Branding Portraits

Business Shooting

Wenn es darum geht, dein Business zu präsentieren und Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufzubauen, ist Individualität und Authentizität der Schlüssel. Mit professionellen und authentischen Businessporträts kannst du deinen Expertenstatus stärken und deine Zielgruppe von dir überzeugen.

PORTFOLIO ANSEHEN

Unternehmensfotos

Werbefotos & Imagebilder

Es gibt viele Möglichkeiten,  ein Unternehmen zu präsentieren: Locker-lässig oder elegant, in der Werkstatt, am Schreibtisch oder auf dem Dach oder im Kundengespräch oder gemeinsam mit den Mitarbeitenden. Wir finden die, die am besten passen.

PORTFOLIO ANSEHEN

imac-white-right

Interesse an einemFotoshootingoder Fragen? Lass uns gerne reden!