Fotostudio Irene - Logo

Ich über mich

Fotografie – für mich!



Fotografie ist mein Hobby, Fotograf mein Beruf und meine Berufung. Manche schreiben Gedichte, singen Lieder oder malen Bilder – ich fotografiere! Das habe ich gelernt, das lebe ich und das liebe ich. Die Fotografie ist für mich nicht nur Erinnerung, Dokumentation und Zeitgeschichte, sondern auch Magie und Zauberei.

Diese Vielfältigkeit der verschiedenen Zugänge und der Spaß auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen, die kleinen Überraschungen beim Shooting und das flexible Improvisieren ist für mich erst das, was mich an der Fotografie so fasziniert und was MEINE FOTOS – so sagen es meine Kunden – einzigartig machen.

Mein neues kleines feines Studio ist der ideale Ort dafür. Gefühle und Emotionen wecken Kreativität und spontane Situationen können entstehen. Der ideale Raum, um die Zeit und den Augenblick festzuhalten.